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Wir suchen per 1. April 2023 oder nach Vereinbarung:

GESCHÄFTSLEITER/-IN, 70-100%

Ihre Aufgaben

Direkt dem Verwaltungsrat unterstellt, übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die operative Leitung der Gesundheits- und Seniorenzentrum Eggersriet AG.

Ihre Hauptaufgabe ist die Führung der Sparten

  • Seniorenzentrum mit 25 Pflegebetten
  • Spitex und Haushalthilfe
  • 14 Alterswohnungen, inkl. betreutes Wohnen

Zusammen mit dem Geschäftsleitungsteam und Ihren Mitarbeitenden sorgen Sie für eine hohe Qualität und die Weiterentwicklung der Bereiche. Sie stellen optimale Abläufe im täglichen Betrieb und in der Administration sicher und sind bestrebt, ein betriebswirtschaftlich optimales Ergebnis zu erzielen. Sie bereiten die Verwaltungsratssitzungen vor, nehmen aktiv daran teil und verfassen das VR-Protokoll.

Ihr Profil

Sie verfügen über die entsprechende fachliche Ausbildung und Erfahrung, welche Sie zur Führung eines Seniorenzentrums qualifizieren. Nebst Ihrer ausgewiesenen Führungs-erfahrung bringen Sie gute BWL-Kenntnisse mit, sind IT-affin und beherrschen die Anwendungen der altersheimspezifischen Programme. Sie denken und handeln unternehmer-isch, sind belastbar, kreativ und flexibel. Sie pflegen einen wertschätzenden Umgang mit Bewohnenden und Mitarbeitenden und eine gute Zusammenarbeit mit sämtlichen Ansprech-partnern.

Damit überzeugen wir Sie

Attraktiver Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial als Führungsperson eines familiären und motivierten Teams. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglich-keiten.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Homepage: www.seniorenzentrum-eggersriet.ch

Arbeitsort:

9034 Eggersriet

Fragen beantworten Ihnen gerne:

Gerold Hochreutener, Präsident Verwaltungsrat, 079 265 65 17

Dr. Urs Hess, Vizepräsident Verwaltungsrat, 079 400 27 52

Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: gerold.hochreutener@bluewin.ch

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Wir suchen per 1. März 2023 oder nach Vereinbarung für die vielfältigen Aufgaben im Bereich Administration, Finanzen und IT  eine motivierte Persönlichkeit

MITARBEITER/-IN ADMINISTRATION / FINANZEN, 40-60%

Ihre Aufgaben:

  • Anlaufstelle für Bewohnende, Besuche sowie externe Stellen
  • Führen der Administration inkl. Koordination mit Sozialversicherungen und Krankenkassen, Rechnungsstellung und Vermietung Krankenmobilien
  • Führen der Lohn-, Finanz- und Betriebsbuchhaltung inkl. Abschlüsse
  • Erstellen der Kenndaten für Statistik und Kostenträgerrechnung
  • EDV-, Telefon- und IT-Verantwortliche
  • Bewirtschaftung Homepage, Büromaterial und QM-Handbuch
  • Unterstützung der Geschäftsleitung

Das erwarten wir:

  •  Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Praktische Kenntnisse in Buchhaltung
  • Weiterbildung im Sozialversicherungswesen und/oder BWL wünschenswert
  • Hohe Affinität zu modernen IT-Systemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Herzliches, sympathisches, gewinnendes Auftreten
  • Hohe Fach- und Sozialkompetenz, kommunikative Persönlichkeit
  • Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise

Damit überzeugen wir Sie:

  • Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • Mitsprache bei der Arbeitszeitgestaltung und gute Anstellungsbedingungen
  • Familiäre Atmosphäre in einem eingespielten Team
  • Gestaltungsraum für Initiative und Ideenumsetzung

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Gabriela Böhringer, Geschäftsleiterin

Tel. 071 878 68 68

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: info@seniorenzentrum-eggersriet.ch

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